Verliebt in Berlin

          Ich liebe VIB

vib ist für mich eine erlösung von den  alltäglichen Liebesproblemen in meinem Leben..... Mir kommt es immer so vor als wär ich die einzige die solche Probleme hat aber das stimmt nicht und das wird mir dann klar wenn ich verliebt in Berlin gucke...... denn ich habe einen der mich liebt und der alles für mich tun würde ohne mit der Wimper zu zucken....Und das weiß ich und ich hoffe das die streitigkeiten die wir untereinander haben von unserer liebe und unserer vernunft unterdrückt werden ohne das wr uns dabei verlieren..... Denn es gibt Leute wie Bruno die den Menschen den sie lieben vielleicht nie bekommen können ....also was ich sagen will ist ich liebe vib und pepe meinen freund....

viele Grüße und viel Glück in der Liebe eure Triinuu

21.12.06 10:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen